Looking for something?

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Der Punkt mit dem Tragetuch ist super und gleichzeitig schlimm, dass es ihm geben muss. Kenn ich zu gut!

  2. So wundervoll .. und so wahr 🙂
    Man wächst plötzlich über sich hinaus … man denkt nicht mehr so viel über das nach , was man tut , man macht es einfach . Das Baby durch singen mitten im DM bespaßen ? Aber hallo !! Schön ist, wenn andere Muttis lächelnd an einem vorbei gehen 🙂
    Ich liebe es , Mutter zu sein . Ich kann mir keine schönere Aufgabe für mein Leben vorstellen !!

    • Hihi, ich singe der Kleinen auch immer in den Läden vor, würde dich also definitiv auch anlächeln! <3
      Alles Liebe und danke für die netten Worte! <3

  3. Zu 10.: Sorry, my dear, das kommt (nachträglich) von der anstrengenden Schwangerschaft (=9 Monate Leistungssport!) und nicht – ich wiederhole: nicht vom Stillen!
    Wollen wir hier ja mal keiner zukünftigen Mama Angst mache, ne!
    Stillt, stillt, stillt! (Wenn ihr es wollt!) Und sorgt dabei gut für euch!

    • Ich glaube nicht, dass sich eine Frau mit Kinderwunsch von diesem Artikel, bzw. Punkt abbringen lässt. Und stillen ist auch keine Pflicht, my dear, sondern soll jeder selbst entscheiden können. Leben und leben lassen eben. ✌

    • Recht hast du! Ich konnte leider nichg stillen und meine Haare sind auch büschelweise ausgefallen. Doppelt bestraft, sozusagen.

    • Ja, ich habe mich verschrieben, glaube das kommt vom fallenden Östrogenspiegel nach der SSW, betrifft uns also alle… hehehe 😉 <3

  4. 40. Die eigenen Bedürfnisse kommen plötzlich ganz am Schluss. Und ganz am Schluss kann erst lange später sein.

    41. Man ist froh, dass Kind auch mal abzugeben, vermissen tut man es trotzdem sofort.

    Danke für den tollen Artikel, nach zehn Wochen als Mama kann ich dem schon sehr gut nachempfinden, außer, dass die Haare büschelweise ausfallen…. Ich hoffe, das dauert bei mir noch etwas 🙂
    Die Liste lässt sich noch bis unendliche ergänzen..

    • Absolut, die Liste könnte wirlich bis ins Unendliche weitergeführt werden! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.