Looking for something?

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Hallo liebe Evelyn!
    Ich habe deinen Beitrag gerade über die „Bloggeria“-Gruppe bei Facebook entdeckt und feiere dich so dafür!
    Du hast das super auf den Punkt gebracht und auch die GIFs könnten passender nicht sein. 🙂

    Besonders schön finde ich, dass du als Mutter auch Punkt 3 mit reingenommen hast – bei mir ist es so und genau solche Sprüche muss ich mir immer wieder anhören.

    Deinen Schluss-Absatz unterstreiche ich auch voll – wir Frauen müssen endlich lernen, uns gegenseitig zu unterstützen und nicht runterzumachen.
    Also ganz toller Beitrag!

    Alles Liebe,
    Chrissi

    • Das freut mich sehr, liebe Chrissi! Genau, eine extra Portion Schwesternliebe hat noch niemanden geschadet! 😉
      Alles Liebe,
      eve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.