Looking for something?

Reader Interactions

Comments

  1. Dem kann ich voll zustehen. Ein weiter Punkt der mich stört ist, wenn ich Leuten erzähle das ich arbeiten gehe und der Kleine bei seinem Papa ist. Dann heists gleich „also passt der Papa auf den Kleinen auf?“ Ne er passt nicht auf, er ist nicht der Babysitter. Er ist der Papa.

    • Uhhh, das kenne ich und es ist einfach so rückständig!! Leider denken wirklich viele so, ein Wahnsinn!

  2. Da stimme ich vollkommen zu. Auch die Tatsache, dass die Wickelstationen meist (ja, sogar in öffentlichen Gebäuden) nur auf den Frauentoiletten zu finden sind ist dem Umstand der Tradition zu verdanken. Warum muss sich mein Mann schief anschauen lassen, nur weil er unsere Tochter wickeln gehen will? Ob es sich Gebäudeplaner vorstellen können oder nicht, es gibt Situationen da muss Papa wickeln gehen weil Mama verhindert ist oder schlicht weg einfach nicht da ist.
    Danke für den Post,
    das Shrimpskrams Team

    • Absolut! Das ist nämlich oft der Fall! Schreit ganz nach einem Blogpost! 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.