• Freitag Voll spieiger Wocheneinkauf bei Familie Paperplane mit Endgegner Spielzeug
  • Heute vor einem Jahr Als das ZuViertSein noch neu war
  • Ich kann mich noch relativ gut daran erinnern wie unentspannt
  • Hocus Pocus I need my coffee to focus! Gruselige Fledermausgre
  • Nach meiner ersten Geburt einem Notkaiserschnitt hatte ich lang einen
  • Als ich littlepaperplanestudio gegrndet habe war das aus einer Laune
  • This girl is on fire Mutig und eigenwillig und stark
  • Tausend Dinge im Kopf Vielleicht sogar zweitausend Irgendwie surrt es
  • Kochen kann ich nicht Aber ich hab unfassbar schne Teller
  • Zehn Jahre gehen wir Seite an Seite Und jedes Jahr
Looking for something?

Reader Interactions

Comments

  1. Mittlerweile bin ich Mutter einer 3 Jährigen Tochter und eines 3 Monaten alten Sohnes! Bei der Tochter hatte ich eine Not Sectio mit PDA, vor 3 Monaten eine schnelle spontane Geburt ohne Schmerzmittel! Ich würde beide Male nichts anders machen weil es so sein musste und zu meinem Leben gehört! Und ich bin sehr stolz darauf! Beim ersten Kind habe ich mich auch von Meinungen anderer verunsichern lassen, beim zweiten Kind nicht mehr! Aber das wirklich Schlimme für mich sind oft andere Mütter mit ihren sozusagen guten Tipps! Was ich diesmal anders mache: ich halte mich bewusst von jeglichen Baby-Mamakursen fern und verbringe die Zeit lieber mit meiner Familie! 😉

  2. Zum Glück habe ich einiges davon schon gelesen, bevor meine Maus vor neun Wochen zur Welt kam, sodass ich mir schon einiges zu Herzen nehme zum regelmäßigen Stillen – auch nachts – habe ich allerdings noch einen kleinen Hinweis: Meine Hebamme erklärte mir, dass der Stoffwechsel der kleinen sich noch entwickeln muss, sodass man tatsächlich die ersten 10-14 Tage auch nachts regelmäßig stillen sollte. Also auch die Kinder alle 2,5-3 Stunden aufwecken… Aber danach kann man getrost „ausschlafen“ (wie ich es auch schon seit dem tue…)

  3. Ich habe gerade deinen blog entdeckt..bin mama von einem 15 monate alten baby und im 7. Monat schwanger. You are damn right!!! dachte ich beim lesen :).
    ,Mehr emotionalen abstand zur schwiegermutter‘ würde ich bei mir noch hinzufügen 😉 schöner schreibstil

    • Hallo liebe Nikki und DANKE DANKE DANKE für deine lieben Kommentare, haben mich soooo gefreut! Und: WOW zu deinem Nachzügler, viel Energie im Endspurt ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.