No images found!
Try some other hashtag or username
Looking for something?

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Ich bin nicht nur äußerst froh, sondern auch sehr stolz darauf das mein Mann ebenfalls ein Jahr in Karenz bleiben möchte- Nein, ich formuliere es anders: er fordert es sogar ein und es ist ihm vollkommen egal was seine Kollegen oder andere Mütter darüber denken. Ein Hoch auf den emanzipierten, liebevollen Vater!

  2. Du meine Güte, mir war gar nicht wirklich bewusst, dass es überhaupt noch solche vorsintflutlichen Meinungsbilder gibt. Das ist ja wirklich erschreckend.

  3. Gruselig ist das! Aber irgendwie gerade sehr in, dass man sich gesellschaftlich zurück ins Mittelalter katapultiert…wünschenswert wäre eine verpflichtende Väterkarenz, wie in manchen skandinavischen Ländern, aber scheinbar sind Deutschland und Österreich noch nicht so weit.
    Danke auf jeden Fall für deinen Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.