• Freitag Voll spieiger Wocheneinkauf bei Familie Paperplane mit Endgegner Spielzeug
  • Heute vor einem Jahr Als das ZuViertSein noch neu war
  • Ich kann mich noch relativ gut daran erinnern wie unentspannt
  • Hocus Pocus I need my coffee to focus! Gruselige Fledermausgre
  • Nach meiner ersten Geburt einem Notkaiserschnitt hatte ich lang einen
  • Als ich littlepaperplanestudio gegrndet habe war das aus einer Laune
  • This girl is on fire Mutig und eigenwillig und stark
  • Tausend Dinge im Kopf Vielleicht sogar zweitausend Irgendwie surrt es
  • Kochen kann ich nicht Aber ich hab unfassbar schne Teller
  • Zehn Jahre gehen wir Seite an Seite Und jedes Jahr
Looking for something?

Reader Interactions

Comments

  1. Ich LIEBE diese ungefragten Besserwisser-Ratschläge!! (Ich hoffe, ein jeder erkennt die Ironie…)

    Aber einer war wirklich super. Er kam von meiner Schwägerin nach der Geburt unseres ersten Kindes:
    „Es ist in Ordnung, wenn du fix und fertig bist, die Welt verfluchen möchtest und dein Kind am liebsten sofort wieder loswerden möchtest, weil es dich wahnsinnig macht. Das ist völlig normal.“

    Mit diesem Ratschlag im Hinterkopf waren viele Alltagssituationen deutlich entspannter und haben mich immer wieder im größten Chaos zumindest innerlich zum lächeln gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.