Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Naja. Man sollte nicht Mütter mit Nicht-Müttern vergleichen und gegeneinander antreten lassen. Schwierig ist es wenn Mütter von älteren Kindern wieder vergessen wie die erste bzw frühere Zeit mit Kiddies war. Und nicht jedes Kind ist lieblich. Man hat einfach im Leben mit Kindern häufig andere Interessen und nicht immer ein Ohr für andere Probleme… selbst von guten Freunden

    • Das stimmt, da gebe ich dir recht. Ich finde es nur ganz schlimm, wenn sich Frauen mit Kindern wichtiger fühlen, als jene ohne Kinder. Wenn sie meinen, ihre Zeit sei wertvoller und man müsse sich nach ihnen richten. Verstehst was ich meine?

  2. Super Artikel! Das stimmt genau. Wobei mir oft vorkommt, dass manche Leute durch solche „Sumsmütter“ meinen, dass jede Mutter sich so veränder.t Sicher erfüllt ein Kind einen enorm und es ist das Wichtigste im Leben. Aber man verändert sich ja nicht komplett. Man ist immer noch dieselbe Person. Ich habe einen kleinen Sohn und ich genieße auch die Zeit mit meinen Freundinnen, mit und ohne Kind.

    • So sollte es sein, man bleibt ja schließlich sich selbst! <3 <3 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert